Coaching

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Coach für renommierte, international agierende Organisationen und Einrichtungen (Save The Children, Greenpeace, UNO-Flüchtlingshilfe, Auswärtiges Amt). Sowohl beim Face to Face als auch in psychologischen Trainings (Weisser Ring) sowie in Kommunikations- und Rhetorikschulungen kommt mir meine Arbeit als Sprecherin und Schauspielerin zugute. Neben hoher Belastbarkeit und Stressresistenz geht es hier auch darum, schnell zwischen verschiedenen Aufgaben und Kommunikationssituationen umzuschalten. Beim Coaching kommt alles zusammen: Psychologie, Emotion, Inhalte und Organisation – hier bin ich buchstäblich von Kopf bis Fuß gefragt. Das macht für mich den besonderen Reiz des Coachings aus. Eine besondere Herausforderung der jüngsten Zeit war für mich der Mitaufbau des Startups „New Fundraising Experience“ (seit Dezember 2019).

New Fundraising Experience

Lutz Lyding Training